Philosophie

Wir kreieren selbständig und mit viel Elan massgeschneiderte Architektur.
In unseren Projekten widerspiegelt sich Harmonie und Nachhaltigkeit.

Fairness und Offenheit ist bei uns oberstes Gebot, um qualitativ gute und kostenrealistische Architektur zu schaffen. Bei uns steht der Kunde im Zentrum und wir sind bestrebt, das Maximum für unsere Bauherren zu erreichen. Wir sind: fair, organisiert, transparent und detailtreu.

Ihre Liegenschaft ist bei uns in guten Händen. Über das Bauen hinaus bewirtschaften wir Wohn- und Gewerbeliegenschaften professionell und persönlich.

Firmengeschichte

2013

2013

Firmengründung unter der Geschäftsleitung von Lara Baumann und Theodor Albisetti als Verwaltungsratspräsident. Aufnahme der ersten Architektur- und Ausführungsprojekte.

2015

2015

Beginn der Verwaltungsmandate diverser Liegenschaften in den Kantonen Zürich, Thurgau, St.Gallen, Graubünden und Tessin. Entgegennahme von Verkaufsmandaten.

2020

2020

Anschluss an die Cerbo Holding AG mit Beck Schwimmbadbau AG und Bertozzi Energieplanung GmbH.